Profitabler als Ads, schneller als SEO oder Content: Dieser Marketingkanal schlägt 2023 alles!
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode erfährst du, welcher Marketingkanal sowohl Search
Engine Optimization (SEO), Facebook / Meta Werbeanzeigen als auch
TikTok oder SEA um Längen schlägt. Denn während auf diesen
Plattformen dein ROAS vielleicht bei 3, 4 oder 5 liegt – sind hier
ROAS von bis zu 44 möglich. Unbedingt anhören, wenn du ein
langfristig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchtest (Egal
ob E-Commerce Brand, Coach oder Agenturinhaber!) Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
Engine Optimization (SEO), Facebook / Meta Werbeanzeigen als auch
TikTok oder SEA um Längen schlägt. Denn während auf diesen
Plattformen dein ROAS vielleicht bei 3, 4 oder 5 liegt – sind hier
ROAS von bis zu 44 möglich. Unbedingt anhören, wenn du ein
langfristig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchtest (Egal
ob E-Commerce Brand, Coach oder Agenturinhaber!) Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)