9 Hebel für mehr Umsatz mit deiner eCommerce Produktseite (Part 2)
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im zweiten Teil dieser Episode teilen wir weitere 4 Elemente
hochkonvertierender Produktseiten für deinen Shopify oder
WooCommerce Onlineshop. Wenn du Teil 1 noch nicht angehört hast,
tue dies jetzt! Als E-Commerce Brand ist es schon schwierig genug,
herauszustechen und bei der Kundengewinnung und mit deinen Ads kein
Geld zu verbrennen. Deshalb ist es unglaublich wichtig,
verkaufspsychologische Elemente, Social Proof und andere Dinge
direkt auf deiner Produktseite zu haben. Dadurch werden deine Ads
profitabler, mehr Besucher werden zu Kunden und – du machst mehr
Umsatz. Es geht nicht um A/B oder Splittesting oder Conversion Rate
Optimierung – es ist vielmehr das Fundament, das du benötigst,
damit solche Dinge überhaupt erst relevant werden. Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
hochkonvertierender Produktseiten für deinen Shopify oder
WooCommerce Onlineshop. Wenn du Teil 1 noch nicht angehört hast,
tue dies jetzt! Als E-Commerce Brand ist es schon schwierig genug,
herauszustechen und bei der Kundengewinnung und mit deinen Ads kein
Geld zu verbrennen. Deshalb ist es unglaublich wichtig,
verkaufspsychologische Elemente, Social Proof und andere Dinge
direkt auf deiner Produktseite zu haben. Dadurch werden deine Ads
profitabler, mehr Besucher werden zu Kunden und – du machst mehr
Umsatz. Es geht nicht um A/B oder Splittesting oder Conversion Rate
Optimierung – es ist vielmehr das Fundament, das du benötigst,
damit solche Dinge überhaupt erst relevant werden. Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)