9 Elemente für eine Produktseite, die verkauft (Part 1)
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser zweiteiligen Episode teilen wir 5 von 9 Elemente
hochkonvertierender Produktseiten für deinen Shopify oder
WooCommerce Onlineshop. Als E-Commerce Brand ist es schon schwierig
genug, herauszustechen und bei der Kundengewinnung und mit deinen
Ads kein Geld zu verbrennen. Deshalb ist es unglaublich wichtig,
verkaufspsychologische Elemente, Social Proof und andere Dinge
direkt auf deiner Produktseite zu haben. Dadurch werden deine Ads
profitabler, mehr Besucher werden zu Kunden und – du machst mehr
Umsatz. Es geht nicht um A/B oder Splittesting oder Conversion Rate
Optimierung – es ist vielmehr das Fundament, das du benötigst,
damit solche Dinge überhaupt erst relevant werden. Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
hochkonvertierender Produktseiten für deinen Shopify oder
WooCommerce Onlineshop. Als E-Commerce Brand ist es schon schwierig
genug, herauszustechen und bei der Kundengewinnung und mit deinen
Ads kein Geld zu verbrennen. Deshalb ist es unglaublich wichtig,
verkaufspsychologische Elemente, Social Proof und andere Dinge
direkt auf deiner Produktseite zu haben. Dadurch werden deine Ads
profitabler, mehr Besucher werden zu Kunden und – du machst mehr
Umsatz. Es geht nicht um A/B oder Splittesting oder Conversion Rate
Optimierung – es ist vielmehr das Fundament, das du benötigst,
damit solche Dinge überhaupt erst relevant werden. Wenn dir diese
Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast,
um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir
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