Pain & Gain Sprache: So zieht du bessere Kunden an, die auch öfter kaufen
18 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode zeigen wir dir, wieso es NICHT der beste Weg ist,
in deinem Marketing auf “Schmerzkommunikation” zu gehen. Zwar kann
das deine Klickpreise, CPAs und Co deutlich senken – und damit die
Neukundengewinnung profitabler machen – jedoch ziehst du damit
schlechte Kunden an. Deshalb zeigen wir dir einen Weg, mit dem du
deine CACs zwar nicht senkst, deine Customer Lifetime Value und
deine Fanbase jedoch ins Unermessliche steigern kannst! Für bessere
Kunden mit deinem Marketing, die auch gerne öfter kaufen! Wenn dir
diese Episode gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling
Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn
dir unser Podcast gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
in deinem Marketing auf “Schmerzkommunikation” zu gehen. Zwar kann
das deine Klickpreise, CPAs und Co deutlich senken – und damit die
Neukundengewinnung profitabler machen – jedoch ziehst du damit
schlechte Kunden an. Deshalb zeigen wir dir einen Weg, mit dem du
deine CACs zwar nicht senkst, deine Customer Lifetime Value und
deine Fanbase jedoch ins Unermessliche steigern kannst! Für bessere
Kunden mit deinem Marketing, die auch gerne öfter kaufen! Wenn dir
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