Headlines, die gelesen werden: Die #1 Regel
14 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode erfährst du, wie du Headlines erstellst, die
gelesen werden und aus der Masse hervorstechen. Wir sehen so oft
kreative & einfallsreiche Headlines. Das Problem: Sie verkaufen
nicht. Damit sich das ändert, geben wir dir eine zeitlose Regel mit
auf den Weg, die deine Headlines zum echten Scroll-Stopper machen!
Perfekt für Websites, Salespages, Content-Marketing, aber auch
Facebook Werbeanzeigen und sogar Google Ads! WICHTIG: Für unser
geplantes Marketingprogramm suchen wir Leute, die uns Feedback dazu
geben. Im Gegenzug gibt’s ein Conversion Profiling deiner Website
oder Landingpage, das dir mehr Umsatz, Anfragen & Kunden
beschert. Jetzt hier klicken, solange noch Plätze frei sind:
calendly.com/conversionprofiling/mfc
gelesen werden und aus der Masse hervorstechen. Wir sehen so oft
kreative & einfallsreiche Headlines. Das Problem: Sie verkaufen
nicht. Damit sich das ändert, geben wir dir eine zeitlose Regel mit
auf den Weg, die deine Headlines zum echten Scroll-Stopper machen!
Perfekt für Websites, Salespages, Content-Marketing, aber auch
Facebook Werbeanzeigen und sogar Google Ads! WICHTIG: Für unser
geplantes Marketingprogramm suchen wir Leute, die uns Feedback dazu
geben. Im Gegenzug gibt’s ein Conversion Profiling deiner Website
oder Landingpage, das dir mehr Umsatz, Anfragen & Kunden
beschert. Jetzt hier klicken, solange noch Plätze frei sind:
calendly.com/conversionprofiling/mfc
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)