So kommst du in die Herzen und Geldbörsen deiner Kunden
13 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Episode geht es um das Thema, wie du deine Zielgruppe
richtig abholen kannst, ohne dabei verkäuferisch sein zu müssen.
Die meisten Menschen vergessen viel zu häufig, dass vor dem
Bildschirm ein Mensch sitzt. Ein Mensch, der wie jeder andere
Bedürfnisse, Probleme und Wünsche hat. Anstelle, dass sie auf
diesen Menschen eingehen und ihnen die Lösung für ihr Problem
liefern, werfen sie dann mit irgendwelchen Marketingfloskeln um
sich oder versuchen den Interessenten etwas zu verkaufen, was sie
garnicht haben wollen. Deshalb zeigen wir dir in dieser Episode,
wie du ganz ohne Glaskugelraten genau weißt was deine Zielgruppe
will und wie verkaufst, ohne zu verkaufen. Wenn dir diese Episode
gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast, um keine
Folge mehr zu verpassen. Last but not least: Wenn dir unser Podcast
gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
richtig abholen kannst, ohne dabei verkäuferisch sein zu müssen.
Die meisten Menschen vergessen viel zu häufig, dass vor dem
Bildschirm ein Mensch sitzt. Ein Mensch, der wie jeder andere
Bedürfnisse, Probleme und Wünsche hat. Anstelle, dass sie auf
diesen Menschen eingehen und ihnen die Lösung für ihr Problem
liefern, werfen sie dann mit irgendwelchen Marketingfloskeln um
sich oder versuchen den Interessenten etwas zu verkaufen, was sie
garnicht haben wollen. Deshalb zeigen wir dir in dieser Episode,
wie du ganz ohne Glaskugelraten genau weißt was deine Zielgruppe
will und wie verkaufst, ohne zu verkaufen. Wenn dir diese Episode
gefallen hat, dann folge dem Conversion Profiling Podcast, um keine
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gefällt, dann lass’ gerne eine Bewertung da!
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