Das Dreamteam aus Kunde und KI im Marketing, Vertrieb und Service
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken,
Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu
machen.
In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Prof. Dr. Christian
Stummeyer – Professor für Digital Commerce,Entrepreneur,
Keynote-Speaker und Berater zahlreicher Großunternehmen und
Mittelständler zu den Themen Digitalstrategie, E-Commerce,
Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation.„Ich glaube, wir
sind im letzten Jahr in ein neues Zeitalter der KI gelangt – das
nennt sich Generative Künstliche Intelligenz. KI gibt es schon seit
vielen Jahrzehnten, doch das, was im letzten Jahre passiert ist –
mit u.a. ChatGPT – war ein Durchbruch, weil die Verfahren jetzt
massentauglich sind.“Wir sprechen über die Potenziale, aber auch
über die Gefahren. Christian Stummeyer veranschaulicht, am Beispiel
des Versicherungsbetrugs, was die Folge von manipulierten Bildern
sein kann.Und wir lernen etwas über das Dreamteam aus Kunde und KI
im Marketing, Vertrieb und Service – neben der Möglichkeit
Werbeformate zu personalisieren.
Gäste dieses Talks:
Prof. Dr. Christian Stummeyer
https://www.linkedin.com/in/christianstummeyer/
Anna Lüders
https://www.linkedin.com/in/annalueders/
Marc Sasserath
https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/
Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu
machen.
In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Prof. Dr. Christian
Stummeyer – Professor für Digital Commerce,Entrepreneur,
Keynote-Speaker und Berater zahlreicher Großunternehmen und
Mittelständler zu den Themen Digitalstrategie, E-Commerce,
Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation.„Ich glaube, wir
sind im letzten Jahr in ein neues Zeitalter der KI gelangt – das
nennt sich Generative Künstliche Intelligenz. KI gibt es schon seit
vielen Jahrzehnten, doch das, was im letzten Jahre passiert ist –
mit u.a. ChatGPT – war ein Durchbruch, weil die Verfahren jetzt
massentauglich sind.“Wir sprechen über die Potenziale, aber auch
über die Gefahren. Christian Stummeyer veranschaulicht, am Beispiel
des Versicherungsbetrugs, was die Folge von manipulierten Bildern
sein kann.Und wir lernen etwas über das Dreamteam aus Kunde und KI
im Marketing, Vertrieb und Service – neben der Möglichkeit
Werbeformate zu personalisieren.
Gäste dieses Talks:
Prof. Dr. Christian Stummeyer
https://www.linkedin.com/in/christianstummeyer/
Anna Lüders
https://www.linkedin.com/in/annalueders/
Marc Sasserath
https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 4 Wochen
20 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)