36 - Honorare

36 - Honorare

Über neue Honorarkonzepte im Coaching
42 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Bekanntlich führen gute Positionierung und zielgerichtetes
Marketing zu Klienten. Doch übersehen Coaches dabei sehr oft zwei
Aspekte, die für Ihre Auftraggeber zentral sind: Wie kann mein
Anliegen gelöst werden und was wird es mich kosten? Dass Klienten
primär Lösungen (und keine Methoden) zu einem festen Preis kaufen
möchten, davon ist die Expertin für Coach-Marketing Katja Löffler
überzeugt. Wie sehen solche „Paketpreise“ im Coaching aus und wo
ist ihr Einsatz sinnvoll? Dauer: 42:07 Min.

Weitere Episoden

46 - Der Körper im Coaching
27 Minuten
vor 2 Wochen
45 - Lust auf Leistung
34 Minuten
vor 1 Monat
44 - Anfängerfehler im Marketing
43 Minuten
vor 2 Monaten
43 - Doppelspitzen
34 Minuten
vor 3 Monaten
42 - Resilienz
36 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: