Die Vorteile von KI und Microsoft Copilot im Customer Engagement

Die Vorteile von KI und Microsoft Copilot im Customer Engagement

18 Minuten
Podcast
Podcaster
...und darüber, wie Microsoft Partner gemeinsam mehr erreichen

Beschreibung

vor 11 Monaten

Live auf der diesjährigen IAMCP re:think 2023 in Düsseldorf
konnte Silke Drüke im IAMCP Podcast "mitgesprochen" Carmen
Belasus, Thomas Thyen, Lutz Jannausch und Christian Mainka
interviewen und fragen, welche Vorteile künstliche Intelligenz
und besonders der Microsoft Copilot für den Vertriebsalltag
bietet.


Im IAMCP Business Circle Customer Engagement diskutieren wir alle
Updates, Vor- und Nachteile von Microsoft Dynamics 365 CRM und
haben dabei besonders die Module Sales, Marketing und Service im
Blick. Die Innovationen, die jetzt Microsoft Copilot mitbringt -
und da sind wir Microsoft Partner uns einig - erleichtern den
Alltag im Vertrieb, im Marketing und im Service Management
extrem. Schon der intuitive Umgang wirkt wie ein Quantensprung an
gewonnener Produktivität in unserem Arbeitsalltag.
Thomas und Carmen berichten im Podcast von ihren ersten eigenen
Erfahrungen mit Copilot im CRM und verraten uns, mit welchen
Fragen ihre Kunden auf sie zukommen.
Lutz und Christian geben einen tollen Einblick und Ausblick von
der Seite Microsofts. Kurz und knackig berichten die beiden, was
der Copilot alles kann und wie er auch plattformübergreifend
funktioniert. Sie geben uns zudem einen Ausblick, wie sich
Copilot demnächst weiter entwickeln wird und wo die Mithilfe der
Partner gefragt ist, beispielsweise bei der Entwicklung erster
Use Cases zusammen mit Kunden und eine mögliche Veröffentlichung
im AppSource.


Weiter reden wir kurz darüber, wie wir zielgerichtet wertvolle
Zeit und Ressourcen einsparen können und wie wir die Fülle an
Informationen in allen Bereichen produktiv aufbereiten können.
Lutz hat uns zudem auch noch ein ganz praktisches Beispiels im
Servicebereich mitgebracht. Hört einfach rein!

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