Ausblick auf das Podcastjahr 2022
Was bringt das neue Jahr 2022 für die Podcastbranche? Geht der Boom
weiter? Was bleibt und was wird und muss sich ändern? Wir haben uns
Einschätzungen aus verschiedenen Bereichen der Podcastbranche
eingeholt und wollten wissen, wie Podcastmachende auf da
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Was bringt das neue Jahr 2022 für die Podcastbranche? Geht der Boom
weiter? Was bleibt und was wird und muss sich ändern? Wir haben uns
Einschätzungen aus verschiedenen Bereichen der Podcastbranche
eingeholt und wollten wissen, wie Podcastmachende auf das neue Jahr
blicken. In dieser Folge der Frequenz erwarten euch Perspektiven
des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Einschätzungen aus der
Medien- und Verlagswelt, Prognosen aus der Werbebranche, Pläne von
Podcastplattformen und vieles mehr. Eingeordnet und diskutiert vom
Viertausendhertz-Team, das sich diesmal aus Nicolas, Maren, Fabian
und Christian zusammensetzt. Wir wünschen euch viel Spaß beim
Hören! Vielen Dank an Aditya Sharma (RBB), Philipp Grammes (BR),
Norbert Grundei (NDR), Katrin Weller (Deutschlandradio), Sandra
Sperber (Spiegel Online), Ann-Katrin Hipp (Tagesspiegel), Andreas
Krobok (FAZ), Alexander Krawczyk (Seven.One), Mirijam Trunk (Audio
Alliance), Tina Jürgens (Zebra Audio), Christoph Arras (ARD Werbung
Sales & Services), Thomas Chabin (Deezer), Saruul
Krause-Jentsch (Spotify) Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
https://apple.co/2TTLM9w Folge uns bei Spotify: spoti.fi/2UipKgQ
Kontaktiere uns in Social Media: twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz instagram.com/viertausendhertz
weiter? Was bleibt und was wird und muss sich ändern? Wir haben uns
Einschätzungen aus verschiedenen Bereichen der Podcastbranche
eingeholt und wollten wissen, wie Podcastmachende auf das neue Jahr
blicken. In dieser Folge der Frequenz erwarten euch Perspektiven
des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Einschätzungen aus der
Medien- und Verlagswelt, Prognosen aus der Werbebranche, Pläne von
Podcastplattformen und vieles mehr. Eingeordnet und diskutiert vom
Viertausendhertz-Team, das sich diesmal aus Nicolas, Maren, Fabian
und Christian zusammensetzt. Wir wünschen euch viel Spaß beim
Hören! Vielen Dank an Aditya Sharma (RBB), Philipp Grammes (BR),
Norbert Grundei (NDR), Katrin Weller (Deutschlandradio), Sandra
Sperber (Spiegel Online), Ann-Katrin Hipp (Tagesspiegel), Andreas
Krobok (FAZ), Alexander Krawczyk (Seven.One), Mirijam Trunk (Audio
Alliance), Tina Jürgens (Zebra Audio), Christoph Arras (ARD Werbung
Sales & Services), Thomas Chabin (Deezer), Saruul
Krause-Jentsch (Spotify) Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
https://apple.co/2TTLM9w Folge uns bei Spotify: spoti.fi/2UipKgQ
Kontaktiere uns in Social Media: twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz instagram.com/viertausendhertz
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)