Folge #4, Mit Julia Heckmann von Internetstores

Folge #4, Mit Julia Heckmann von Internetstores

47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In Folge 4 ist Julia Heckmann zu Gast. Julia ist Head of Marketing
und Communications bei Internetstores – Europas führender digitaler
Fachhändler für Bike und Outdoor. Die 40-jährige
Kommunikationswissenschaftlerin ist selbst passionierte Triathletin
und hat in ihrer langjährigen Agenturkarriere die Liebe zur Marke
entdeckt. In dieser Folge erzählt sie im Gespräch mit Malte Eckert
und Tanja Reiners, wie die Entwicklung von der Produktkommunikation
zum Storytelling gelingt, wie sie den Outdoor-Hype am Leben halten
möchte und was sie mit der kleinen Maus Frederick von Leo Lionni
verbindet. Kontakt: julia.heckmann@internetstores.com Redaktion:
Reiners&Eckert (http://reiners-eckert.de), Produktion: HearDis!
(www.heardis.com)

Weitere Episoden

Folge #11, Mit Daniel Adolph
50 Minuten
vor 2 Jahren
Folge #10, Mit Benedikt Ilg
45 Minuten
vor 3 Jahren
Folge #9, Mit Ulrich Roth
38 Minuten
vor 3 Jahren
Folge #8, Mit Carolin Westermann
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: