Folge #4, Mit Julia Heckmann von Internetstores
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In Folge 4 ist Julia Heckmann zu Gast. Julia ist Head of Marketing
und Communications bei Internetstores – Europas führender digitaler
Fachhändler für Bike und Outdoor. Die 40-jährige
Kommunikationswissenschaftlerin ist selbst passionierte Triathletin
und hat in ihrer langjährigen Agenturkarriere die Liebe zur Marke
entdeckt. In dieser Folge erzählt sie im Gespräch mit Malte Eckert
und Tanja Reiners, wie die Entwicklung von der Produktkommunikation
zum Storytelling gelingt, wie sie den Outdoor-Hype am Leben halten
möchte und was sie mit der kleinen Maus Frederick von Leo Lionni
verbindet. Kontakt: julia.heckmann@internetstores.com Redaktion:
Reiners&Eckert (http://reiners-eckert.de), Produktion: HearDis!
(www.heardis.com)
und Communications bei Internetstores – Europas führender digitaler
Fachhändler für Bike und Outdoor. Die 40-jährige
Kommunikationswissenschaftlerin ist selbst passionierte Triathletin
und hat in ihrer langjährigen Agenturkarriere die Liebe zur Marke
entdeckt. In dieser Folge erzählt sie im Gespräch mit Malte Eckert
und Tanja Reiners, wie die Entwicklung von der Produktkommunikation
zum Storytelling gelingt, wie sie den Outdoor-Hype am Leben halten
möchte und was sie mit der kleinen Maus Frederick von Leo Lionni
verbindet. Kontakt: julia.heckmann@internetstores.com Redaktion:
Reiners&Eckert (http://reiners-eckert.de), Produktion: HearDis!
(www.heardis.com)
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Jahren
50 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)