Personal Branding: Mein Ich als Marke

Personal Branding: Mein Ich als Marke

Ein Gespräch mit Bianca Jankovska über die Idee, die eigene Arbeit mehr als Produkt zu sehen
24 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die einen schwören, dass wir in Zukunft ganz genau definieren
müssen, wofür wir stehen, um eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu
haben. Die anderen kritisieren, dass wir so kapitalistisches Denken
bis in den letzten Winkel unserer Persönlichkeit dringen lassen.
Bianca Jankovska ist Publizistin und kennt das Thema gut – und zwar
aus der Theorie genauso wie aus der Praxis, hat es also quasi am
eigenen Leib auch mal durchgespielt. Sie sagt im Gespräch: "Es
ergibt total Sinn herauszufinden, für welche drei Themen man
tatsächlich steht." Warum und wie man diese Themen am besten
herausfindet, hören Sie in dieser Folge des Plan W Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: