Wirtschaftsfrauen auf die Titelseiten!

Wirtschaftsfrauen auf die Titelseiten!

Wie Wirtschaftsmedien weiblicher werden können
23 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Haben Sie sich schon immer gefragt, wieso so wenige Frauen in den
Wirtschaftsmedien auftauchen – egal ob im Fernsehen, Radio,
Zeitschriften oder der Zeitung? Und / oder was Sie als Managerin,
Unternehmerin, Expertin tun können, um die Arbeit von Frauen in den
Medien sichtbarer zu machen? Dann ist das Ihre Folge: Plan
W-Redakteurin Anke Eberhardt und SZ-Redakteurin Larissa Holzki
sprechen darüber, nach welchen Kriterien sie die Menschen in ihren
Geschichten aussuchen und was Frauen selbst tun können, um für
Journalistinnen und Journalisten spannender zu sein – und damit
mehr weibliche Protagonistinnen in die Berichterstattung zu
bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: