#147 - Zeige Wirkung und mache Kunden zu Fans - Interview mit Timon Leu (Teil 2)
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Timon Leu ist Experte für Customer Experience und hilft
Selbstständigen einmalig gewonnen Kunden in begeisterte und
wertvolle Fans zu verwandeln. Timon ist seit mehreren Jahren
selbstständig und betreut Marktführer in ihrem Bereich. Sein Ziel
ist es wieder mehr Qualität in überlaufene und überhitzte Märkte zu
bringen. Sein Leitspruch dabei lautet „Zeige Wirkung“ und das
wollen wir heut auch erleben. **In dieser Folge erfährst du:** -
was genau Customer Experience ist und warum diese wichtig ist, -
was Wow-Faktoren sind und wie diese deine Kunden an dich und dein
Unternehmen binden, - wie Empfehlungen und Bewertungen auf
zukünftige Kunden wirken und wie du das für deine Kunden nutzen
kannst, - wie Bestandskunden bis zu 95% mehr Umsatz bringen können,
- und was du heute direkt umsetzen kannst, um deine Kunden
zufriedener zu stellen. **Mein Geschenk für dich:**
https://heikostahnke.com Lade dir kostenfrei den PowerTalk für mehr
Selbstwertgefühl runter, um jeden Tag energetisch und voller
Selbstvertrauen in den Tag zu starten. **Hier findest du Timon:**
Instagram: https://www.instagram.com/timonleu/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/timon-leu/ Facebook:
https://de-de.facebook.com/ti.mon.754 **Hier findest du mich:**
Website: https://heikostahnke.com Instagram:
https://www.instagram.com/heikostahnke/ Facebook:
https://www.facebook.com/Heiko_stahnke_official-103384858109702
Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere und bewerte ihn und
teile den Podcast mit deinen Freunden! Ich wünsche dir viele
wundervolle Erkenntnisse! Dein Heiko Impressum:
https://heikostahnke.com/impressum/
Selbstständigen einmalig gewonnen Kunden in begeisterte und
wertvolle Fans zu verwandeln. Timon ist seit mehreren Jahren
selbstständig und betreut Marktführer in ihrem Bereich. Sein Ziel
ist es wieder mehr Qualität in überlaufene und überhitzte Märkte zu
bringen. Sein Leitspruch dabei lautet „Zeige Wirkung“ und das
wollen wir heut auch erleben. **In dieser Folge erfährst du:** -
was genau Customer Experience ist und warum diese wichtig ist, -
was Wow-Faktoren sind und wie diese deine Kunden an dich und dein
Unternehmen binden, - wie Empfehlungen und Bewertungen auf
zukünftige Kunden wirken und wie du das für deine Kunden nutzen
kannst, - wie Bestandskunden bis zu 95% mehr Umsatz bringen können,
- und was du heute direkt umsetzen kannst, um deine Kunden
zufriedener zu stellen. **Mein Geschenk für dich:**
https://heikostahnke.com Lade dir kostenfrei den PowerTalk für mehr
Selbstwertgefühl runter, um jeden Tag energetisch und voller
Selbstvertrauen in den Tag zu starten. **Hier findest du Timon:**
Instagram: https://www.instagram.com/timonleu/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/timon-leu/ Facebook:
https://de-de.facebook.com/ti.mon.754 **Hier findest du mich:**
Website: https://heikostahnke.com Instagram:
https://www.instagram.com/heikostahnke/ Facebook:
https://www.facebook.com/Heiko_stahnke_official-103384858109702
Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere und bewerte ihn und
teile den Podcast mit deinen Freunden! Ich wünsche dir viele
wundervolle Erkenntnisse! Dein Heiko Impressum:
https://heikostahnke.com/impressum/
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Tag
9 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)