Erst knobeln dann hobeln. Wie Unternehmen mit bescheidenem Budget den Unterschied machen.
Mit Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Krisenzeiten sind Marketing- und Personalbudgets oft das erste
Opfer drastischer Kürzungen. Doch bedeutet ein geringeres Budget
automatisch Stillstand? Während manche resignieren, suchen andere
nach Lösungen und Chancen. Warum werden in Unternehmen oft immense
Summen sinnlos verbrannt? Warum setzen Employer Branding Manager
immer noch auf große Kampagnen, die viel versprechen, aber wenig
halten? Und warum denken Arbeitgeber zwar strategisch, aber
kommunizieren so unscharf, dass ihre Botschaft verloren geht? In
dieser Episode diskutieren Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow
über die Möglichkeiten, mit wenig Geld trotzdem viel erreichen zu
können.
Opfer drastischer Kürzungen. Doch bedeutet ein geringeres Budget
automatisch Stillstand? Während manche resignieren, suchen andere
nach Lösungen und Chancen. Warum werden in Unternehmen oft immense
Summen sinnlos verbrannt? Warum setzen Employer Branding Manager
immer noch auf große Kampagnen, die viel versprechen, aber wenig
halten? Und warum denken Arbeitgeber zwar strategisch, aber
kommunizieren so unscharf, dass ihre Botschaft verloren geht? In
dieser Episode diskutieren Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow
über die Möglichkeiten, mit wenig Geld trotzdem viel erreichen zu
können.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
38 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)