#031 - Wie sekundenschnelle Problemlösung aus der Ferne möglich ist

#031 - Wie sekundenschnelle Problemlösung aus der Ferne möglich ist

30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Fertigungsbetrieben bestmöglichen Service bieten und sie bei ihren
Zerspanungsprozessen persönlich an der Maschine unterstützen –
darauf basiert der Erfolg von CERATIZIT. Doch auch mit digitalen
Tools ist der Werkzeughersteller in der Lage, seine Kunden bei
Herausforderungen in der Zerspanung optimal zu supporten. Das ist
gerade dann besonders praktisch, wenn ein persönlicher Besuch
gerade nicht möglich ist. Mit nur einem Knopfdruck kann dann mit
der sogenannten LiveTechPro App eine Bild-Ton-Verbindung zwischen
dem Kunden und technischen Berater von CERATIZIT erzeugt werden,
sodass dieser sich bereits einen Überblick vom Zerspanungsprozess
verschaffen und bestenfalls bereits einen Lösungsvorschlag machen
kann. Wie einfach es ist, diese App zu nutzen und wie Kunden von
diesem Service profitieren können, darüber spricht Harald „Harris“
Greising mit Zoran Apic, Sales Director DACH und Steffen Baur,
Leiter des Produktmanagements bei CERATIZIT.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: