#119 Markenaufbau auf Amazon ist mit viel Einsatz definitiv möglich
Amazing E-Commerce - Your E-Commerce Strategy Partner
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Design und nordische Qualitätsanmutung - viele von uns haben bei
diesen Attributen Marken wie Volvo im Kopf. Oder eben Lars Nysom.
Doch hinter der Schwedisch klingenden Marke steckt ein
österreichisches Duo.
Patrick & Sebastian haben in den vergangenen Jahren
eindrucksvoll bewiesen, dass man mit Liebe zum Produkt und einem
Auge fürs Detail auch auf Amazon eine Marke aufbauen und
etablieren kann. Und das auch in einem sehr umkämpften Markt -
Wasserflaschen, Salz & Pfeffer Mühlen und Küchenaccessoirs.
Der Weg dorthin war nicht ganz einfach, sie hatten auch den ein
oder anderen Rückschlag zu verkraften - doch all das hat sie nun
zu einem tollen Unternehmen gemacht mit treuen Kunden. Was sie
alles erlebt haben, welche Tipps sie euch direkt mit geben können
und warum manchmal die ganz einfachen Lösungen doch nicht die
Richtigen sind, darüber haben Patrick & Sebastian in der
aktuellen Amazing E-Commerce Folge mit Stephan geplaudert. Viel
Freude beim Zuhören!
Folgenempfehlung:
Kennst du schon die Folge E 108: "Digitale Zwillinge sind die
Basis der Digitalisierung"? In dieser Amazing E-Commerce Podcast
spricht Stephan mit Lukas Pinter darüber, wie B2B Unternehmen
aktuell mit der Digitalisierung ihrer Produktdaten kämpfen und
welche Lösungswege es dafür geben kann.
Der Amazing E-Commerce Podcast.
E-Commerce Know-how zum Hören! Die E-Commerce-Branche ist eine
der innovativsten Branchen unserer Wirtschaft. Ob im B2B-, B2C-
oder DTC-Bereich – der digitale Vertrieb ist aus dem Alltag nicht
mehr wegzudenken. Unsere Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt
Dienstleister, Agenturen, Händler und jeder versucht sich
regelmäßig neu zu erfinden.
Die Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen aus der Praxis und
erzählen von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten
Jahre. Wir diskutieren, welche Trends sich derzeit festigen und
welche auch in den kommenden Jahren relevant sein werden.
Außerdem ist es mir wichtig, die Interviewpartner persönlich
kennenzulernen.
Keine Folge ist gescripted - alle Fragen sind spontan und es soll
sich ein Gespräch mit dem Interview Partner entwickeln.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)