E 111: Expertise in der Beratung ist essentiell. Offline, Online. Überall dort, wo der Kunde ist. Marcel Verhofnik
E-Commerce Know-how zum Hören
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein positives Einkaufserlebnis auf allen verfügbaren Kanälen zu
liefern, ist keine einfache Aufgabe. Denn zum Einen stehen sich
offline und online oft nicht gerade wohlwollend gegenüber, oft
gibt es dann auch ganz besondere Befindlichkeiten der einzelnen
Abteilungen.
Dass also ein gutes Omnichannel Erlebnis nicht von heute auf
Morgen umzusetzen ist, wissen wir. Aber jeder einzelne Schritt
bringt ein Unternehmen dem Ziel näher.
So ist es auch Intersport Österreich gegangen. In den letzten
Jahren hat das Unternehmen die Wandlung vom Filialisten hin zum
Omnichannel Anbieter durch viele Anpassungen und Änderungen
geschafft - und dabei eines nicht aus den Augen gelassen: Den
Kunden.
Denn der will gute Beratung - offline wie online. Wie hat es
Intersport nun also geschafft? Darüber spricht Stephan mit Marcel
Verhofnik, Head of Digital bei Intersport Österreich in der
aktuellen Amazing E-Commerce Podcast Folge.
Marcel Verhofnik auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marcel-verhofnik/
Folgenempfehlung:
Kennst du schon die Folge E 108: "Digitale Zwillinge sind die
Basis der Digitalisierung"? In dieser Amazing E-Commerce Podcast
spricht Stephan mit Lukas Pinter darüber, wie B2B Unternehmen
aktuell mit der Digitalisierung ihrer Produktdaten kämpfen und
welche Lösungswege es dafür geben kann.
Der Amazing E-Commerce Podcast.
E-Commerce Know-how zum Hören! Die E-Commerce-Branche ist eine
der innovativsten Branchen unserer Wirtschaft. Ob im B2B-, B2C-
oder DTC-Bereich – der digitale Vertrieb ist aus dem Alltag nicht
mehr wegzudenken. Unsere Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt
Dienstleister, Agenturen, Händler und jeder versucht sich
regelmäßig neu zu erfinden.
Die Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen aus der Praxis und
erzählen von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten
Jahre. Wir diskutieren, welche Trends sich derzeit festigen und
welche auch in den kommenden Jahren relevant sein werden.
Außerdem ist es mir wichtig, die Interviewpartner persönlich
kennenzulernen.
Keine Folge ist gescripted - alle Fragen sind spontan und es soll
sich ein Gespräch mit dem Interview Partner entwickeln.
https://www.amazing-ecommerce.com
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)