E 107 Als Unternehmer muss man sich auf valide Daten verlassen können. Heutzutage kann man diese Daten leicht sammeln und noch effizienter nutzen. Markus Repetschnig
Making e-commerce amazing again
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Dass Daten das neue Gold sind, darüber kann man streiten.
Natürlich sind sie enorm wichtig, um damit Entscheidungen treffen
zu können.
Doch die meisten Unternehmen verfallen dem unstrukturierten
Datensammel-Wahnsinn, ohne dann tatsächlich etwas mit den
gesammelten Erkenntnissen zu machen.
Gerade im Onlinemarketing können wir seit einiger Zeit zum Glück
dafür auf Tools zurück greifen. Diese Tools unterstützen
Onlinehändler und Marken dabei mit Hilfe von AI, die passenden
Audiences anzusprechen.
Doch was steckt hinter dem Aufbau solcher Tools und welche
Herausforderungen muss man dabei bewältigen? Darüber spricht
Stephan in der heutigen Amazing E-Commerce Folge mit Markus
Repetschnig, dem Gründer & CEO von Admetrics.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Folge unseres
Podcasts
Markus Repetschnig auf Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/markus-repetschnig
Admetrics Website: www.admetrics.io
Folgenempfehlung:
Kennst du schon die Folge E 103: "Innovation heißt einfach mal
Machen"? In dieser emotionalen Amazing E-Commerce Podcast spricht
Stephan mit Lars Behrendt über die Notwendigkeit von Umsetzungs
Geschwindigkeit im Bereich Innovation und warum so viele
Unternehmen daran scheitern.
Der Amazing E-Commerce Podcast.
E-Commerce Know-how zum Hören! Die E-Commerce-Branche ist eine
der innovativsten Branchen unserer Wirtschaft. Ob im B2B-, B2C-
oder DTC-Bereich – der digitale Vertrieb ist aus dem Alltag nicht
mehr wegzudenken. Unsere Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt
Dienstleister, Agenturen, Händler und jeder versucht sich
regelmäßig neu zu erfinden.
Die Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen aus der Praxis und
erzählen von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten
Jahre. Wir diskutieren, welche Trends sich derzeit festigen und
welche auch in den kommenden Jahren relevant sein werden.
Außerdem ist es mir wichtig, die Interviewpartner persönlich
kennenzulernen.
Keine Folge ist gescripted - alle Fragen sind spontan und es soll
sich ein Gespräch mit dem Interview Partner entwickeln.
https://www.amazing-ecommerce.com
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)