S2F26 - Was wir Marktforscher dringend lernen sollten (feat. Herbert Höckel)

S2F26 - Was wir Marktforscher dringend lernen sollten (feat. Herbert Höckel)

(feat. Herbert Höckel)
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 8 Monaten

"Keiner holt sich ein Rechtsanwalt ins Haus für eine
Rechtsberatung und sagt dann „ich weiß es aber besser“" - mit
diesem Zitat hat uns Herbert Höckel im Podcast zu 100% abgeholt.
Freut euch auf eine neue Folge voll mit spannenden Insights,
Learnings und ganz viel Wissen aus 30 Jahre Erfahrung im Bereich
Marktforschung.


Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über
eure Meinung!


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Herbert, Sebastian & Lukas


Herbert Höckel: https://www.linkedin.com/in/herberthoeckel/


Herbert's Buch "Denken Sie wie Ihre Kunden":
https://www.amazon.de/Denken-Ihre-Kunden-Marktforschung-Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer/dp/B0CNLYQQH8/


WeLoveResearch: https://www.weloveresearch.com/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: