S2F25 - ERSTE CX Analyse für mobile.de

S2F25 - ERSTE CX Analyse für mobile.de

41 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 9 Monaten

Wir freuen uns riesig ein neues Format in unserem Podcast
#CXEinfachmachen mit euch ausprobieren zu können. In der ersten
CX Analyse schauen wir uns gemeinsam die Customer Experience von
mobile.de an und suchen nach Best Practicen, Learnings und
Verbesserungspotenzialen.


Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über
eure Meinung!


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Sebastian & Lukas


OnePager:
https://24902238.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hubfs/24902238/CXAnalyse/CXEinfachMachen%20ANALYSE%20Mobile.de.pdf


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: