S2F24 - The Wheel of Process feat. Eckhart Böhme

S2F24 - The Wheel of Process feat. Eckhart Böhme

feat. Eckhart Böhme
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 9 Monaten

Wir freuen uns den ersten Gast im neuen Jahr in unserem Podcast
CXEinfachMachen begrüßen dürfen: Eckhart Böhme. Eckhart Böhme hat
sich nach seiner Karriere bei Microsoft selbstständig gemacht und
mit "the Wheel of Process" Job to be done weiterentwickelt. Genau
diese Systematik für mehr Kundenzentrierung stellt er uns heute
vor.


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Sebastian & Lukas


Eckhart: https://www.linkedin.com/in/eckhartboehme/


Unipro Solutions: https://unipro-solutions.com/


The Wheel of Process: https://wheelofprogress.com/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: