Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sebastian und Lukas sprechen heute mal wieder ganz in Ruhe zu den
Themen die sie bewegen. Mit dabei ist eine Studie, welche den CX
Gap zwischen Erwartungen und tatsächlicher Kundenorientierung
untersucht, der CX Moment der Woche, ein gemeinsames Webinar und
ein Rückblick auf die Succeet 2023
Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!
Sebastian & Lukas
Studie:
https://www.it-finanzmagazin.de/publicis-sapient-studie-customer-experience-banken-161994/
Webinar: http://licili-24902238.hs-sites-eu1.com/cx-erfolg
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)