S2F15 - Kündigerbefragung - Do's, Dont's und Erfahrungsberichte

S2F15 - Kündigerbefragung - Do's, Dont's und Erfahrungsberichte

Do's, Dont's und Erfahrungsberichte
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück mit einer neue Folge
des Customer Experience Podcasts CXEinfachMachen. Heute sprechen
wir vor allem über Kündigerbefragungen - wie man diese aufsetzt,
was sie bewirken und wann sie besonders/ nicht funktionieren.
Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns sehr auf
euer Feedback.


Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: