S2F15 - Kündigerbefragung - Do's, Dont's und Erfahrungsberichte
Do's, Dont's und Erfahrungsberichte
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir melden uns aus der Sommerpause zurück mit einer neue Folge
des Customer Experience Podcasts CXEinfachMachen. Heute sprechen
wir vor allem über Kündigerbefragungen - wie man diese aufsetzt,
was sie bewirken und wann sie besonders/ nicht funktionieren.
Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns sehr auf
euer Feedback.
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)