S2F10 - Demokratisierung der Marktfoschung, Kano-Modell und Treueprogramme

S2F10 - Demokratisierung der Marktfoschung, Kano-Modell und Treueprogramme

Kano-Modell und Treueprogramme
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast,
der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im
Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge
sprechen wir über eine Vielzahl von Themen, die Unternehmen dabei
helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und das
Geschäftsergebnis zu steigern.


Wir werden das Kano-Modell besprechen, eine Methode, mit der
Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen und auf
diese reagieren können. Wir werden auch darüber sprechen, wie
Unternehmen Treueprogramme nutzen können, um Kunden zu binden und
die Kundenzufriedenheit zu steigern.


Darüber hinaus werden wir uns mit der Demokratisierung der
Marktforschung beschäftigen und diskutieren, wie Unternehmen
diese Technologie nutzen können, um Einblicke in das
Kundenverhalten zu gewinnen und ihre Produkte und
Dienstleistungen zu verbessern.


Also, machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese
spannende Folge von CXEinfachMachen an, um mehr darüber zu
erfahren, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern und das
Geschäftsergebnis steigern können.


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: