S2F9 - Übersicht über Befragungstools und ihre sinnvolle Anwendung

S2F9 - Übersicht über Befragungstools und ihre sinnvolle Anwendung

Sinnvolle Anwendungen von Befragungstools
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der neuen Podcast-Folge CX Einfach Machen geht es heute um
Befragungstool und ihre Einsatzgebiete. Ganz wichtig: Dass ist
unsere persönliche Meinung und wir haben bei weitem nicht alle
Tools ausprobiert.


Wir freuen uns auch über eure Anpassungen, Erfahrungen und
Kommentare


Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese
aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu
erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des
Kundenerlebnisses gestalten werden.


Sebastian and Lukas


Google Sheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n9CGMvAmvJ2Wdp0MXY3rqOSmUMFysLA_m7S3Ckxdw/edit?usp=sharing


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: