S2F8 - Statisik Deep Dive: Regressionen, MaxDiff, Faktoren-, Clusteranalyse und viele mehr
Regressionen, MaxDiff, Faktoren-, Clusteranalyse und viele mehr
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zu einer weiteren Folge von CXEinfachmachen, dem
Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im
Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge
tauchen wir tief in die Welt der Statistik ein und werfen einen
Blick auf einige der fortschrittlichsten Analysetechniken, die
Unternehmen heute nutzen.
Wir werden über Regressions-, MaxDiff-, Faktoren- und
Clusteranalysen sprechen und dir mehr Informationen und
Anwendungsfälle für jede dieser Analysetechniken liefern. Wir
werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen diese Techniken
nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ihr Geschäft zu
optimieren.
Darüber hinaus werden wir uns auch mit einem sehr aktuellen Thema
beschäftigen: die aktuelle Auseinandersetzung zwischen Forsa und
Civey.
Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese
aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu
erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des
Kundenerlebnisses gestalten werden.
Sebastian and Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)