S2F7 - KI-Textanalyse bei STABILO: Kundenanalyse beim Marktführer
Kundenanalyse beim Marktführer
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachmachen, dem Podcast,
der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich
Customer Experience und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser
Folge sprechen wir über einige aufregende Entwicklungen in der
Welt der künstlichen Intelligenz und des Kundenfeedbacks.
Zunächst werfen wir einen Blick auf die jüngste Initiative von
Stabilo und deren Einsatz von der KI-Textanalyse Software liCili.
Dabei ist es vor allem spannend wie das Unternehmen auf die sehr
guten Bewertungen reagiert und trotzdem neue Innovationen und
Trends ableiten kann. Auch sprechen wir natürlich über neue
Entwicklungen von ChatGPT und Berd.
Also, macht es euch bequem und hört die neue, spannende Folge von
CXEinfachmachen an!
Sebastian and Lukas
STABILO Webinar:
https://app.livestorm.co/licili/ki-textanalyse-bei-stabilo
Video zu ChatGPT: https://youtu.be/7emz4zZ226E
LinkedIn Reihe:
https://www.linkedin.com/in/jenni-romaniuk-2746884/recent-activity/shares/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)