S2F5 - Kano-Modell und MaxDiff - was ist das und wann machen sie Sinn

S2F5 - Kano-Modell und MaxDiff - was ist das und wann machen sie Sinn

Was ist das und wann machen sie Sinn
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Kano-Modell und MaxDiff - die zwei Analysen sind heute das Thema
unserer 5. Folge der zweiten Staffel CXEinfachMachen. Wie sind
eure Meinung bzgl. Einsatz und Kombination der Methoden?


Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße


Sebastian and Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: