S2F2 - Wie sieht eine CX Abteilung aus und wann macht sie (keinen) Sinn

S2F2 - Wie sieht eine CX Abteilung aus und wann macht sie (keinen) Sinn

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wir gehen gleich weiter in die zweite Folge der neuen Staffel
unseres Podcasts #CXEinfachMachen. Neben unseren CX Momenten der
Woche diskutieren wir über die Frage was eigentlich genau eine CX
Abteilung ist und was sie macht. Schnell kommen wir dabei zur
Übereinstimmung, dass es eigentlich schnellstmöglich keine CX
Abteilung mehr brauchen soll - warum erfährst du im Podcast


Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

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