S2F1 - Wie unterscheiden sich Customer Experience und Marktforschung

S2F1 - Wie unterscheiden sich Customer Experience und Marktforschung

31 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wir sind zurück und starten in eine neue Staffel unseres Podcasts
CXEinfachMachen! Was wir genau planen und vor allem auch was der
Unterschied ist zwischen Customer Experience und Marktforschung
erfahrt ihr heute in der ersten Folge der zweiten Staffel!


Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: