#042 - Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold
u.a. mit Betzold
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 2 Jahren
Weiter geht es mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen und
verschiedenen Erfahrungen von Sebastian und Lukas mit dem Umgang
mit Kundenfeedback. Lukas berichtet unter anderem auch vom
Webinar mit der Firma Betzold zum Thema Revolution
KI-Textanalyse.
Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Webinar: https://app.livestorm.co/licili/betzold-ki-textanalyse?type=detailed
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)