#042 - Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold

#042 - Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold

u.a. mit Betzold
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Weiter geht es mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen und
verschiedenen Erfahrungen von Sebastian und Lukas mit dem Umgang
mit Kundenfeedback. Lukas berichtet unter anderem auch vom
Webinar mit der Firma Betzold zum Thema Revolution
KI-Textanalyse. 


Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





Webinar: https://app.livestorm.co/licili/betzold-ki-textanalyse?type=detailed


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: