#039 - User Weekly Newsletter, 3 Ebenen von Voice of Customer uns vieles mehr
Update von Sebastian und Lukas
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der neusten Folge CX Einfach Machen bringen sich Sebastian und
Lukas mal wieder auf den aktuellen Stand. Sebastian erzählt unter
anderem von seinem Beitrag auf User Weekly und Lukas spricht über
die 3 Ebenen der Voice of Customers.
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)