#039 - User Weekly Newsletter, 3 Ebenen von Voice of Customer uns vieles mehr

#039 - User Weekly Newsletter, 3 Ebenen von Voice of Customer uns vieles mehr

Update von Sebastian und Lukas
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der neusten Folge CX Einfach Machen bringen sich Sebastian und
Lukas mal wieder auf den aktuellen Stand. Sebastian erzählt unter
anderem von seinem Beitrag auf User Weekly und Lukas spricht über
die 3 Ebenen der Voice of Customers. 


Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: