#035 - Grundlegende pyschologische Theorien für die Interpretation von Analyseergebnissen

#035 - Grundlegende pyschologische Theorien für die Interpretation von Analyseergebnissen

39 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Jahren

Marktforschung hat das Ziel Kunden und damit Menschen zu
verstehen. Um die Ergebnisse richtig einschätzen zu können sind
also grundlegende Theorien der Psychologie sehr hilfreich. Genau
darüber sprechen wir in der neuen und 35. Podcast Folge. Wie
findet ihr die Theorien? Sollen wir dies noch weiter vertiefen?


Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: