#035 - Grundlegende pyschologische Theorien für die Interpretation von Analyseergebnissen
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
Marktforschung hat das Ziel Kunden und damit Menschen zu
verstehen. Um die Ergebnisse richtig einschätzen zu können sind
also grundlegende Theorien der Psychologie sehr hilfreich. Genau
darüber sprechen wir in der neuen und 35. Podcast Folge. Wie
findet ihr die Theorien? Sollen wir dies noch weiter vertiefen?
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)