#034 - Intern von der Wichtigkeit von Kundenorientierung überzeugen
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
In unserer neuen Folge CXEinfachMachen sprechen wir über
Möglichkeiten Freunde, Kollegen und Chefs von der Wichtigkeit von
Kundenzentrierung und Kundenorientierung zu überzeugen. Wie ist
eure Erfahrung mit dem Thema? Was hilft euch bei der Überzeugung?
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME
Marketinginstitut: https://www.youtube.com/user/Marketinginstitut
Cracked it:
https://www.amazon.de/Cracked-problems-solutions-strategy-consultants/dp/3319893742
Sales Podcast: http://go-for-sales.com
Woche der Marktforschung:
https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der-marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/
Succeet: https://www.succeet.de/de/
Insights Extravaganza:
https://spryker.com/en/events/spryker-excite-2021/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
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