#034 - Intern von der Wichtigkeit von Kundenorientierung überzeugen

#034 - Intern von der Wichtigkeit von Kundenorientierung überzeugen

26 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Jahren

In unserer neuen Folge CXEinfachMachen sprechen wir über
Möglichkeiten Freunde, Kollegen und Chefs von der Wichtigkeit von
Kundenzentrierung und Kundenorientierung zu überzeugen. Wie ist
eure Erfahrung mit dem Thema? Was hilft euch bei der Überzeugung?


Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME


Marketinginstitut: https://www.youtube.com/user/Marketinginstitut


Cracked it:
https://www.amazon.de/Cracked-problems-solutions-strategy-consultants/dp/3319893742


Sales Podcast: http://go-for-sales.com


Woche der Marktforschung:
https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der-marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/


Succeet: https://www.succeet.de/de/


Insights Extravaganza:
https://spryker.com/en/events/spryker-excite-2021/


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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