#027 - Was bisher geschah und what's next

#027 - Was bisher geschah und what's next

CX Einfach Machen
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Jahren


Seit über einem Jahr sprechen wir nun schon in unserem Podcast
CXEinfachMachen. Es wird Zeit mal zurück zu blicken, von
unserem kennenlernen zu erzählen und auch darüber zu sprechen,
wie es weiter geht. Wie denkt ihr darüber? Was würde euch auch
noch reizen? 


Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





Mc Kinsey
Studie: https://www.mckinsey.com/business-functions/marketing-and-sales/our-insights/prediction-the-future-of-cx?cid=-soc----oth---&sid=4524319760&linkId=112492947#


Sebastians Podcast Folge bei der research
GARAGE: https://open.spotify.com/episode/2zf4mPCFba6CF8Ziw8clvM


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de




Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: