#024 - Marktforschung Communities, Customer Needs und Enabling von Kundenorientierung

#024 - Marktforschung Communities, Customer Needs und Enabling von Kundenorientierung

Customer Experience Talk
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Jahren


Weiter geht es mit Folge #024 unseres Customer Experience
Podcasts CXEinfachMachen. Dieses Mal diskutieren Sebastian und
Lukas nochmal über Marktforschung Communities,
Customer Needs und Enabling von Kundenorientierung. Eine
gemischte und super spannende Folge wartet auch euch. Wir
freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein
"Hallo" von euch!


Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.


Sebastian und Lukas





LinkedIn Diskussion: https://www.linkedin.com/posts/sebastian-syperek-57b6aa19_cx-einfach-machen-startseite-activity-6770388932505964544-B0EK


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de




Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: