#023 - Wie gehe ich richtig mit Marktforschungs-Ergebnissen um?
Umgang mit Ergebnissen der Marktforschung
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nachdem wir das letzte mal eine fiktive CX-Abteilung aufgebaut
haben, diskutieren Sebastian und Lukas über den
richtigen Umgang mit Analyseergebnissen. Wie weit sollte man
den Auftraggeber mit "ins Boot" holen und wie können
Verbesserungen nachvollzogen werden?Viel Spaß beim hören!
Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein
"Hallo" von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Sebastians Podcastfolge: S2 Episode 3: The Power of
Customer Communities open.spotify.com
Conjoint-Analyse erklärt auf CX-fit: #CX-fit Video 21:
How-to-Video - Wie genau führt man eine Conjoint-An…
youtube.com
Qualtrics Webinar: Community Research bei der Deutschen
Bahn: So viel mehr als Surveys - Qualtrics qualtrics.com •
Lesedauer: 1 Min.
BVM Veranstaltung mit
Sebastian: https://www.bvm.org/termine-weiterbildung/regionalgruppenveranstaltungen/online-ueberregionalabend-aus-berlin-brandenburg/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)