#022 - Wie baue ich eine CX Abteilung auf?
CX Strategie auf der grünen Wiese entwerfen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
In unserer neusten Folge beschäftigen wir uns mit der
Frage, wie man eine CX Abteilung aus dem Nichts aufbaut. Wer
sind Schlüsselpartner, wie sieht der Prozess aus und was
hat Priorität!
Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein
"Hallo" von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Youtube Video zum DB
Kundenblick: https://youtu.be/_uyUmvaHykY
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)