Markus Lorenz, divante: Onlinehändler brauchen Berater aus der Praxis // AEP #69
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die E-Commerce Branche wird immer umfangreicher, gerade für
Onlinehändler. Jede Woche kommen neue Tools auf den Markt, hier
die Übersicht zu behalten wird immer schwieriger.
Genau dies war ein Grund für Markus Lorenz, von der Seite des
Händlers auf die Agenturseite zu wechseln und seinen Kunden somit
das eigene Know How bestmöglich zur Verfügung zu stellen.
Zusätzlich sprechen wir in dieser Folge auch über die wachsenden
Herausforderungen, sobald ein Investor in das eigene Unternehmen
einsteigen.
Folgen-Empfehlung:
Kennst du schon die Folge 27 mit Philipp Hahnl, Head of
E-Commerce & Marketing bei Hagleitner Hygiene? Wir sprechen
über B2B Commerce, den Direct to Customer Trend und IoT in dieser
Folge. Hör doch mal rein
https://podcasts.apple.com/gb/podcast/mit-den-learnings-aus-der-b2b-welt-in-der-consumer/id1503149711?i=1000488827977
Sponsor der aktuellen Amazing E-Commerce Folge: Adobe Commerce
Diese Amazing E-Commerce Folge wird unterstützt von Adobe
Commerce, einer flexiblen, skalierbaren Commerce-Lösung mit
integrierten Tools zur Verwaltung, Messung und Optimierung
sämtlicher Aspekte von Commerce-Erlebnissen. Best Practices und
Use Cases, wie Magento physische und digitale Erlebnisse nahtlos
integriert, findet ihr zum kostenlosen Download in der
Ressourcenbibliothek von magento.com/de.
Vielen Dank für eure Unterstützung im Podcast!
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.
Die E-Commerce Branche ist eine der wandelbarsten Branchen
unserer Wirtschaft. Egal ob im B2B, B2C oder DTC Bereich - ein
Alltag ohne digitalem Vertrieb ist nicht mehr vorstellbar. Unsere
Branche ist so enorm vielfältig. Es gibt Dienstleister,
Agenturen, Händler und jeder davon versucht, sich regelmäßig neu
zu erfinden.
Meine wöchentlichen Gäste im Amazing E-Commerce Podcast kommen
aus der Praxis und erzählen über ihre Erfahrungen und Learnings
der letzten Jahre. Wir diskutieren darüber, welche Trends sich
gerade festigen und worauf man auch in den kommenden Jahren
getrost verzichten kann. Zusätzlich gibt es immer auch die
Chance, sie persönlich kennenzulernen und somit Ideen und Tipps
für sich selbst mitzunehmen.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)