#021 - Customer Experience in der Dienstleistung mit Clemens Rath von Blacklane
CX im Service Sektor
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unser erster Gast in diesem Jahr ist Clemens Rath von
Blacklane. Wir diskutieren über Customer Experience im
Dienstleistungsbereich und wie man kontinuierliche
Kundenorientierung hier etabliert. Ein wirklich sehr spannender
und interessanter Podcast wartet auf euch - viel Spaß!
Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein
"Hallo" von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Clemens: https://www.linkedin.com/in/clemensrath
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)