#019 - Innovative Methoden in der Marktforschung mit Gast Sören Scholz von Interrogare
Conjoint Analyse und Innovation Marktforschungsmethoden
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 3 Jahren
Und schon wieder haben wir Besuch im Podcast. Sören Scholz (CEO
Products & Methods) von Interrogare diskutiert mit uns
über innovative Methoden in der Marktforschung. Wie sehen
hier Innovationen aus und welche Möglichkeiten gibt es?
Auch sprechen wir mal ganz persönlich über unsere Hobbys und
was diese mit der Marktforschung gemein haben.
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Mehr zur Tonjoint-Analyse und zu
Sören: https://www.interrogare.de/top-themen/conjoint-measurement/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili)
und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche
Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen
rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden
des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)