Nichts bleibt wie es ist in der Onlinemarketing Branche // Thomas Tauchner, JENTIS // AEP #63
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In den letzten 15 Jahren war Onlinemarketing der Grund, warum
viele Unternehmen ein sensationelles Wachstum hinlegen konnten.
Daten von Kunden konnten bestmöglich genutzt und analysiert
werden um Look a Like Audiences zu erstellen und so noch mehr
Kunden auf die eigene Seite zu ziehen.
Doch dank der Änderungen aufgrund der DSGVO und auch der
Aktivitäten von Max Schrems ändern sich die Rahmenbedingungen für
die Online Marketing Branche grundlegend. Darüber und wie man
auch 2021 noch sinnvoll Targetings verwenden kann, habe ich mit
Thomas Tauchner, Co-Founder von JENTIS gesprochen.
Sponsor der aktuellen Amazing E-Commerce Folge: Adobe
Die Podcastfolge wird unterstützt von Adobe - Magento Commerce,
einer flexiblen, skalierbaren Commerce-Lösung mit integrierten
Tools zur Verwaltung, Messung und Optimierung sämtlicher Aspekte
von Commerce-Erlebnissen. Best Practices und Use Cases, wie
Magento physische und digitale Erlebnisse nahtlos integriert,
findet ihr zum kostenlosen Download in der Ressourcenbibliothek
von magento.com/de.
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.
Jeder Onlinehändler hat irgendwann einmal sein erstes Paket
verschickt. Im Amazing E-Commerce Podcast sprechen Entscheider
offen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre.
Daraus lassen sich viele Erfahrungen oder sogar Tipps und Tricks
für Onlinehändler ableiten, um einfach erfolgreich E-Commerce zu
betreiben.
"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
Digital Branche zu Wort kommen lassen und über ihre Erfahrungen
sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu sprechen,
Fehler offen zu legen und über daraus resultierende Learnings zu
sprechen." Stephan Grad ist Gründer und CEO von A-COMMERCE.
Er ist seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig
und begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf
ihrem Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)