#009 - Mit der GRIPS Typologie zu besseren Insights (feat. Björn Habenschaden)

#009 - Mit der GRIPS Typologie zu besseren Insights (feat. Björn Habenschaden)

Die GRIPS Typologie powered by behavioral economics
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 4 Jahren

Wir haben unseren ersten Gast im Podcast dabei: Björn
Habenschaden, Teil der Geschäftsleitung bei Vocatus. Mit Björn
sprechen und diskutieren wir über die sogenannte GRIPS Typologie
und wie diese für die Marktforschung eingesetzt werden kann.
Diese basiert auf Grundlagen der behavioral economics und wurde
von Vocatus entwickelt. 





Vielen Dank an Björn, dass er uns besucht hat! Hat uns wirklich
sehr viel Spaß gemacht.





Wir freuen uns auf euer Feedback und Meinungen zum neusten
Podcast.





Euer Sebastian und Lukas





Björn: Bjoern.Habenschaden@vocatus.de


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/





CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: