Warum Kunden Lebensmittel online lieber in 3h bestellen - Maurice Beurskens, Gurkerl.at // AEP #57

Warum Kunden Lebensmittel online lieber in 3h bestellen - Maurice Beurskens, Gurkerl.at // AEP #57

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 3 Jahren

Seit vielen Jahren versuchen alle relevanten Marktteilnehmer in
Österreich, den Lebensmittel Onlinehandel zu etablieren. Das hat
vor Covid-19 eher mittelmäßig geklappt, seit dem Beginn der
Pandemie ist dieser Service aber aus der digitalen Landschaft
nicht mehr weg zu denken.





Und genau in dieser Zeit versucht nun ein neues StartUp, in
Österreich Fuss zu fassen. Mit Gurkerl.at haben wir einen neuen
Einsteiger im Wettbewerb um die Gunst des Kunden, und wie die
Zahlen zeigen wird der Service von den Kunden exzellent
angenommen.





Doch was macht den Service von Gurkerl.at so einzigartig und wer
steckt dahinter? Darüber habe ich mit Maurice Beurskens, dem
Österreich Geschäftsführer in der aktuellen Amazing E-Commerce
Podcast Folge gesprochen.


 
Sponsor der aktuellen Amazing E-Commerce Folge: Adobe

Die Podcastfolge wird unterstützt von Adobe - Magento Commerce,
einer flexiblen, skalierbaren Commerce-Lösung mit integrierten
Tools zur Verwaltung, Messung und Optimierung sämtlicher Aspekte
von Commerce-Erlebnissen. Best Practices und Use Cases, wie
Magento physische und digitale Erlebnisse nahtlos integriert,
findet ihr zum kostenlosen Download in der Ressourcenbibliothek
von magento.com/de.


 
Der Amazing E-Commerce Podcast. E-Commerce Know-how zum Hören.

Jeder Onlinehändler hat irgendwann einmal sein erstes Paket
verschickt. Im Amazing E-Commerce Podcast sprechen Entscheider
offen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre.
Daraus lassen sich viele Erfahrungen oder sogar Tipps und Tricks
für Onlinehändler ableiten, um einfach erfolgreich E-Commerce zu
betreiben.


 


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
Digital Branche zu Wort kommen lassen und über ihre Erfahrungen
sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu sprechen,
Fehler offen zu legen und über daraus resultierende Learnings zu
sprechen." Stephan Grad ist Gründer und CEO von A-COMMERCE. Er
ist seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.


 


A-COMMERCE Website https://www.a-commerce.at


Instagram https://www.instagram.com/acommerceat/?hl=de 


LinkedIn https://www.linkedin.com/company/a-commerce 


A-COMMERCE Day https://www.a-commerce.at/day 


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: