#008 - Live-Analyse von Kundenfeedback von Shopping Apps
Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen im Vergleich
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer achten Folge CXEinfachMachen haben wir uns was
besonderes überlegt und machen mit euch zusammen eine
Live-Analyse von Kundenfeedback zu Shopping-Apps. Dazu haben wir
von Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen
analysiert und diskutieren nun das Ergebnis mit euch.
Wie gefällt euch das Format? Welche Analyse sollen wir in Zukunft
mal machen?
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die
kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
Analyse: https://bit.ly/2YJwKlu
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Head of Customer Insights - Deutsche Bahn AG)
rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und
dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen Podcast-Folgen
sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema
Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer
Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)