#007 - Marktforschungs-Community und Customer Experience in Europa
Marktforschungs Community am Beispiel Kundenblick der Deutschen
Bahn
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 4 Jahren
Weiter geht es mit der siebten Folge CXEinfachMachen rund um die
Themen Customer Experience, Kundenorientierung und
Marktforschung. Heute sprechen Sebastian und Lukas über Customer
Experience in Deutschland, unseren CX Moment der Woche und über
die Marktforschungs-Community Kundenblick der Deutschen Bahn .
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die
kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
Template: https://goo.gl/RR4hEd
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)