#005 - So reagiert ihr richtig auf Kundenfeedback
Kunden zu Unterstützern machen durch richtigen Umgang mit
Kundenfeedback
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 4 Jahren
In unserer fünften Folge CXEinfachMachen geht es um den richtigen
Umgang mit Kundenfeedback. Sebastian erzählt von einem Projekt
bei mobile.de bei welchem er gezeigt hat, dass durch die richtige
Reaktion auf Kundenfeedback die Kundenzufriedenheit stark
verbessert werden kann.
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die
kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)