Loyale Kunden sind der Erfolgsfaktor in Krisenzeiten - Franz Tretter // hello again // AEC #42

Loyale Kunden sind der Erfolgsfaktor in Krisenzeiten - Franz Tretter // hello again // AEC #42

Viele aufstrebende E-Commerce Unternehmen hatten sich in den vergangenen Jahren auf Umsatz als wichtigstes KPI konzentriert. Durch Investorengeld getrieben war Wachstum die oberste Prämisse. Doch gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich gan.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 3 Jahren

Viele aufstrebende E-Commerce Unternehmen hatten sich in den
vergangenen Jahren auf Umsatz als wichtigstes KPI konzentriert.
Durch Investorengeld getrieben war Wachstum die oberste Prämisse.
Doch gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich ganz
klar, dass es loyale Bestandskunden sind welche ein Unternehmen
auch durch eine Krise begleiten.


Um Bestandskunden nicht nur zu gewinnen sondern sogar zu
motivieren, erneute Einkäufe zu tätigen und vielleicht noch näher
an das Unternehmen zu binden, dafür sind Loyalty Programme ein
wichtiges Tool. Mit hello again kommt ein nun ein Unternehmen,
welches sich genau auf diesen Bereich spezialisiert hat und ich
spreche mit Franz Tretter, dem Gründer und CEO über Ideen,
Möglichkeiten und Visionen bei der Kundenbindung.


 


Über den Amazing E-Commerce Podcast & Stephan Grad


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
E-Commerce Branche zu Wort kommen lassen und über ihre
Erfahrungen sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu
sprechen, Fehler offen zu legen und über daraus resultierende
Learnings zu sprechen."


Stephan Grad ist Gründer und Eigentümer von A-COMMERCE. Er ist
seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.


 

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