Es gibt eine Todeszone für Onlinehändler, ähnlich wie beim Bergsteigen - Thilo Haas // connox GmbH // AEC #39

Es gibt eine Todeszone für Onlinehändler, ähnlich wie beim Bergsteigen - Thilo Haas // connox GmbH // AEC #39

 Die erste Million Umsatz im eigenen Onlineshop ist der Wahnsinn. Doch all dies ist oft erst der Anfang für erfolgreiche Onlinehändler. Doch mit dem Wachstum kommen Probleme und Skaleneffekte, die man zuvor nicht beachtet hat. Vor Allem, wenn man in ein..
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 4 Jahren

 


Die erste Million Umsatz im eigenen Onlineshop ist der Wahnsinn.
Doch all dies ist oft erst der Anfang für erfolgreiche
Onlinehändler. Doch mit dem Wachstum kommen Probleme und
Skaleneffekte, die man zuvor nicht beachtet hat. Vor Allem, wenn
man in einem sehr kompetiven Geschäftsbereich tätig ist.


Genau darüber spreche ich mit Thilo Haas in der aktuellen Folge.
Er ist Gründer und Geschäftsführer von connox und hat es
gemeinsam mit seinem Team geschafft, sein Unternehmen in einer so
heiß umkämpften Sparte wie Home & Living als Premium Anbieter
zu positionieren. Thilo spricht über die ersten Jahre und ab
welchem Umsatz die Todeszone im E-Commerce beginnt - und wie man
sich darauf vorbereiten kann.


Der den Amazing E-Commerce Podcast & Stephan Grad


"In meinem Podcast möchte ich interessante Personen aus der
E-Commerce Branche zu Wort kommen lassen und über ihre
Erfahrungen sprechen. Es geht darum, über innovative Ansätze zu
sprechen, Fehler offen zu legen und über daraus resultierende
Learnings zu sprechen."


Stephan Grad ist Gründer und Eigentümer von A-COMMERCE. Er ist
seit mehr als 10 Jahren in der E-Commerce Branche tätig und
begleitet viele Marken und mittelständische Unternehmen auf ihrem
Weg zu einer erfolgreichen E-Commerce Strategie.


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: